Christian Koppler 6. Basteltag – 06.04.2018

Die Mitglieder haben gewählt – 04.04.2018
01.04.2018
Deutscher Burgentag Schloss Tremsbüttel – 01.05.2018
09.04.2018

Am Freitag, 06. April 2018 fanden sich die Bastler gut gelaunt in den „Bastelräumen“ der Friedrich-Junge-Schule ein. Auch ohne dass der Projektleiter Holger, DL9HDA anwesend war, wussten wir uns gut zu beschäftigen, um mit dem Projekt weiter voran zu kommen. Schließlich hatte Holger sich seinen Urlaub auch mal verdient 😉

Thomas, DL1SWT und Harald, DH4PK begannen mit dem Erstellen der Kupferdrahtspulen und stellten fest, welcher Kraftaufwand hierfür erforderlich war. Da konnte Man(n) schon mal ins Schwitzen kommen. Dieter, DK3KH war mit dem Schlitzen der Epoxy-Platten zum Herstellen der Spulenkreuze ausgelastet und der Rest begann mit dem Bohren der Platten, um später die Spulen einfädeln zu können. Unser TOP 11 (dat Klugschnacken) kam eigentlich ein wenig zu kurz…

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: