Aktuelles

15.07.2017 Vom Mekka der Funkamateure und Mecker vom Klubheim

Während die einen das Mekka der Funkamateure - die Ham Radio - in Friedrichshafen besuchen - eines der größten Amateurfunktreffen/-Messe - gibt`s Mecker aus dem Klubheim ;-)

Einige der Daheimgebliebenen (Jörg, DC9AM, Holger, DL9HDA, Hans-Martin, DL9HCO und Stefan, DJ7AO) trafen sich, um wieder kurzfristig mit der Renovierung des  Funkraumes voran zu kommen. Die Vertäfelung der letzten Wand ist fertig, der Abfluss der Küchenspüle wurde angeschlossen und demnächst kann der neue Fußboden verlegt werden. 

Wir harren aus bis Mittwoch, 19.07.2017, um die Erlebnisberichte am OV-Abend von der Ham Radio zu hören. Gewiss hören wir auch noch Berichte von Erlebnissen aus Ägpten und dem Iran. Das Klubheim wird ab 19 Uhr geöffnet sein. Gäste sind wie immer willkommen.