Reiseberichte

ILLW-2016: Die Anreise

Früh am Morgen sind wir in Richtung Amsterdam zur Fähre aufgebrochen. Vom üblichen Stau vor Amsterdam blieben wir auch dieses Mal nicht verschont. Vorsichtshalber hatten wir dieses einkalkuliert, so daß wir noch in Ruhe unserem anderen Entspannungs-Hobby Geocaching nachgehen konnten und auf dem Weg zur Fähre noch einige Caches heben konnten.

 

IMG 2984

 

IMG 3026

Auf der Überfahrt haben wir uns die Zeit an Bord im Varietee vertrieben und den weiteren Anfahrtsweg für den nächsten Tag festgelegt.

 

Bildschirmfoto 2016 08 19 um 00.16.46


Auf jeden Fall brauchten wir natürlich das obligatorische "Welcome-to-Scotland"-Foto und auch einige Caches warteten an der Reiseroute. So konnten wir dann am Abend endlich die Fähre zur Insel Islay benutzen. Im Abendgrau war dann endlich der Leuchtturm Carraig Fhada in greifbare Nähe gerückt.

 

IMG 3154

 

Zum Glück ist der Tag nun am Ende und ich tippe gerade noch diesen Text auf unsere Homepage. Die Antennenstandorte sind festgelegt und morgen früh beginnt der Aufbau. Laut Wetterbericht soll es morgen ab Mittag regnen - also auch ein Kampf gegen die Zeit...

 

IMG 3215