OV-Abend am 02.08.2023
04.08.2023
„QTC an der See“ 2023, die Vorträge stehen
04.08.2023
OV-Abend am 02.08.2023
04.08.2023
„QTC an der See“ 2023, die Vorträge stehen
04.08.2023

04.08.2023

Liebe Mitglieder,

aus dem Nachlass eines verstorbenen OMs sind folgende Artikel zu verkaufen:

  • Kenwood TS 480 SAT mit Handbuch ohne Mikro
  • Yagi neu 2m/70 cm 3/4 Elemente
  • Tyt MD390 DMR ohne Ladegerät (gepr. ok)
  • Kenwood TM-V7 (blaues Wunder)
  • Yaesu FT 712 RH
  • Yaesu FT 212 RH (verbastelt?)

Alle Geräte sind ungeprüft und sind mehrere Jahre nicht benutzt worden. Zubehör ist nicht vorhanden. Die Geräte werden gegen Gebot abgegeben. Bei mehreren Interessenten entscheidet das höchste Gebot. Mitglieder von E09 haben dann 1 Woche Zeit, die Funktion zu prüfen und gegebenenfalls das Gerät zurück zu geben. Der Verkauf erfolgt ansonsten ohne jegliche Garantie. Interessenten wenden sich bitte an hans-j.zacharias@gmx.de.

vy 73

DD2HZ
DD2HZ
Baujahr 1948 In den 70er Jahren, nachdem ich erfahren hatte, dass man auch ohne CW-Kenntnisse Funkamateur werden könne, meldete ich mich zur Prüfung an und erhielt das Rufzeichen DD2HZ. Heute bin ich mehr auf den Kurzwellen zu finden, da auf UKW hier im Norden nur das Rauschen zuhause ist - leider.

Comments are closed.