Christian Koppler 8. Basteltag – 20.04.2018

OV-Abend – 18.04.2018
20.04.2018
Besuch der Regionalleitstelle der Polizei – 21.04.2018
21.04.2018

Wir waren in kleiner Besetzung, dafür aber umso effektiver. Es wurde gebohrt, gesägt und gestrippt – aber nicht so wie ihr denkt…..
Die Drähte wurden abisoliert und das ohne Blasen. Zuerst arbeitete Hans mit Unterstützung von Dieter und schaffte ordentlich was weg. Er hatte Handschuhe mit einer Gummierung mitgebracht. Das gab GRIP. Später zogen wir zu Dritt. Das hat sich bewährt, denn es ging schnell und die Haut blieb auf den Händen (und TOP 11 kam nicht zu kurz). Insgesamt war es ein entspanntes und erfolgreiches Treffen. (DD2HZ)

Hinweis: Wegen einer Veranstaltung in der Friedrich-Junge-Schule entfällt der Basteltermin am 27.04.2018! Der nächste Termin ist der 04. Mai 2018 wieder um 17.30 Uhr. Gäste sind herzliche willkommen.

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: