OV-Abend am 17.11.2021
18.11.2021
DARC-Newsletter 5/21
19.11.2021

Liebe Funkfreunde und Funkfreundinnen,

Gestern war unser virtueller OV-Abend. Aufgrund der COVID-19 Entwicklung haben wir folgendes beschlossen:

1. Bis auf Weiteres findet das Basteln für die Jugendgruppe und die Erwachsenen nicht statt.

2. Ebenfalls finden bis auf Weiteres beide OV-Abende nur noch virtuell auf Treff.DARC statt.

Ich bedauere diese Entwicklung, aber Eure Gesundheit darf nicht gefährdet werden. Ich hoffe, Ihr seid mit dieser Entscheidung einverstanden.

Ich selbst muss mich am 30. November am Knie operieren lassen und werde anschließend zur ReHa nach Malente fahren. Sofern es technisch machbar ist, werde ich an den OV-Abenden teilnehmen. Falls das nicht möglich ist, wünsche ich Euch schon heute ein schönes Weihnachtsfest und vor allem eines – kommt gesund durch die 4. Welle. Meine Bitte: sofern noch nicht geschehen, lasst Euch impfen, das Leben ist kostbar.
Alles Gute,

vy 73

DD2HZ
DD2HZ
Baujahr 1948 In den 70er Jahren, nachdem ich erfahren hatte, dass man auch ohne CW-Kenntnisse Funkamateur werden könne, meldete ich mich zur Prüfung an und erhielt das Rufzeichen DD2HZ. Heute bin ich mehr auf den Kurzwellen zu finden, da auf UKW hier im Norden nur das Rauschen zuhause ist - leider.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: