Oland
Lighthouse Weekend 2021 wieder auf Oland
27.05.2021
Virtueller OV-Abend am 02.06.2021
02.06.2021
Oland
Lighthouse Weekend 2021 wieder auf Oland
27.05.2021
Virtueller OV-Abend am 02.06.2021
02.06.2021

27.05.2021

Leider müssen wir auch dieses Jahr die Veranstaltung „QTC an der See“ absagen. Eine Nachfrage bei der Gemeinde Großhansdorf, die uns freundlicherweise den Saal zur Verfügung stellt, ergab, dass die zulässige Personenzahl zum Zeitpunkt der Anfrage max- 40 Personen betragen durfte. Zusätzlich war ein Hygienekonzept erforderlich. Unter diesen Bedingungen war eine vernünftige Planung der Veranstaltung unmöglich. Auch wäre es unfair Referenten zu bitten, einen Vortrag vorzubereiten, um dann eine Absage zu erteilen.

Wir haben den Saal wieder für 2022 gebucht und hoffen, euch dann alle zur QTC an der See 2022 begrüßen zu dürfen.

DD2HZ
DD2HZ
Baujahr 1948 In den 70er Jahren, nachdem ich erfahren hatte, dass man auch ohne CW-Kenntnisse Funkamateur werden könne, meldete ich mich zur Prüfung an und erhielt das Rufzeichen DD2HZ. Heute bin ich mehr auf den Kurzwellen zu finden, da auf UKW hier im Norden nur das Rauschen zuhause ist - leider.

Comments are closed.