Christian Koppler 4. Basteltag 09.03.2018 + Terminänderung

Eø9 trifft Eø3 – 31.03.2018
08.03.2018
Rückblick: YL Aktivitäts Party 14.03.2018
20.03.2018

Frontplatten und Rückseiten des Steuergerätes

Fast schon routinemäßig wurde der Basteltag angegangen und alle Teilnehmer waren mit dem Bestücken ihrer Platinen mit Bauteilen beschäftigt. Es wurden weitere Steuergeräte mit der aktuellen Software versorgt und Displays in die Frontplatten eingeklebt. Ein abschließender erfolgreicher Funktionstest zauberte den Bastlern ein verzücktes Lächeln ins Gesicht. Holger, DL9HDA hatte kurzerhand Platinen zur Erweiterung des Steuergerätes mit einem Icom CI-V Adapter hergestellt, die alle gebohrt werden mussten. Zur Stärkung gab es einen leckeren Kuchen nebst Kaffee und Kaltgetränken.

ÄNDERUNG!! Das nächste Basteln ist für Freitag, 23.03.2018, ab 17.30 Uhr geplant.

Gäste sind herzlich willkommen.

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: