Christian Koppler – 10. Basteltag 11.05.2018

Vortrag über SDR Radio – 08.05.2018
07.05.2018
OV Abend – 16.05.2018
21.05.2018

Ein runder Basteltag – zum 10. Mal trafen wir uns in der Friedrich-Junge-Schule zum Arbeiten an unserem Projekt. Und siehe da – es nimmt Formen an – oder mit anderen Worten gesagt: Wir biegen auf die Zielgerade ein. Holger, DL9HDA unser Projektleiter konnte bereits seinen Prototypen des Langdrahtkopplers im Einsatz testen und klang ziemlich begeistert. Die Gehäuse sind zwischenzeitlich vorhanden, die Spulen gewickelt, abgelängt und lackiert und erste Verdahtungen zwischen den Platinen eingelötet. Einige Bastler haben es vorgezogen, in den Urlaub zu fahren – sei es ihnen gegönnt 😉 Wir hatten wieder mal unseren eigenen Bastelspaß.

Der nächste Basteltermin ist erst wieder am Freitag, 25.05.2018 in der FJS-Schule. Gäste sind herzlich willkommen.

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: