29.06.2018 – Christian Koppler 12. Basteltag

E09 Sommerfest 21.07.2018
14.06.2018
30.6./1.7.2018 – Ein spannendes Empfangs-Wochenende
02.07.2018

Erster Test des LD-Kopplers in der Praxis

Am 12. Basteltag war die Bastelgemeinde fast wieder vollständig. Da wir uns im Zieleinlauf befinden, wurden auch hier wieder Koppler fertiggstellt und die Funktion überprüft. Unser Projektleiter Holger, DL9HDA hatte die Software für das Steuergerät wieder erweitert und spielte diese in die Geräte ein. Die ersten Koppler hatten sich bereits in der Praxis bewährt (Hallig Hooge). Mit der beginnenden Ferienzeit enden auch die Basteltage in der Friedrich-Junge-Schule. Die letzten Koppler werden dann in den Räumen unseres Klubheims fertiggestellt. Im Rahmen einer Abschlussveranstaltung werden dann alle Koppler präsentiert.

 

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: