DMR in Ahrensburg/Großhansdorf
„Codeplugging“ statt basteln
25.01.2019
Unterstützung gesucht!
31.01.2019

Reichweitentest von DL5KUA

Nachdem nun unser neues Relais DBØABG den Betrieb aufgenommen hat, interessiert uns natürlich eine Frage: Wie groß ist die Abdeckung in der von uns vorgesehenen Reichweite?
Ein Teil davon ist die Frage: Wie entwickelt sich die Reichweite für die Mobilisten in unserer Talkgroup Südholstein? Diese Frage hat Lutz, DL5KUA auf seiner Fahrt von Lütjensee über die A1 zum Kreuz Lübeck nach Boltenhagen und weiter in Richtung A20 beantworten können. Es wurden die Relais DBøKUA, DBØABG, DMøHL und DMØLUE benutzt. 
Dabei Lutz wurde Lutz, DL5KUA von Manuel, DG6LBH begleitet und am Ende der Fahrt stand fest: DBØLUE reicht bis nach Klütz, kurz vor Grevesmühlen. Und dieses „über Land“. Ein schönes Ergebnis!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr ebenfalls Eure Reichweitenbeobachtungen mit uns teilen würdet – gerne per -Mail an Vorstand@e09.de

Reichweitentest von DL5KUA: Lütjensee-Harburg und zurück
Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: