ISS Schulkontakt mit CS5CSS
02.02.2019
Die Lizenz zum Löten – FJS
12.02.2019

DAøDFF Hallig Hooge 2019

Euch allen ist sicher bekannt, dass einige OMs aus unserem OV seit Jahren auf die Hallig Hooge gefahren sind, um dort unser Hobby zu pflegen, zu entspannen, Klönschnack zu halten und natürlich auch kulinarische Köstlichkeiten zu genießen. Auch dieses Jahr wollen wir dort wieder hin, um die schon traditionelle Aktivierung der Hallig als eine Veranstaltung unseres OV fortzuführen. Gäste sind natürlich im Rahmen der Möglichkeiten willkommen, OV- Mitglieder und deren Partner haben jedoch Vorrang.

DJ7RK und DL6HBQ im Pile Up

Die diesjährige Fahrt findet vom  23. – 26. 05.2019 statt. Auch werden wir eine neue Unterkunft im „Haus Westwind“ beziehen und hoffen, dass wir dieses Mal ohne QRM funken können. Uns stehen 9 – max. 11 Plätze zur Verfügung, wer also noch mitkommen möchte, sollte sich schnell bei  Hans-Jürgen, DD2HZ melden. Noch sind einige wenige Plätze frei.

In den nächsten Tagen wird eine erste Besprechung stattfinden, hierzu ergeht noch eine Einladung. Anfang April  werden Holger, DL9HDA, Walter, DL6HCX und Hans-Jürgen, DD2HZ zum Haus Westwind fahren und die Funkmöglichkeiten erkunden. Wir haben die Zusage, dort Antennen aufbauen zu dürfen. Wenn noch jemand auf diese Erkuntdungstour mitkommen möchte – bitte melden.

DAøDFF – Hallig Hooge in Sicht

Ansonsten wie immer: Ein paar fröhliche und erholsame Tage, ein kräftiger Wind um die Ohren, etwas  Friesengeist im Gläschen, etwas angehobene Bedingungen, ein Stück Rhabarbertorte  und möglichst ein Besuch im Hooger Halligtheater – das wünschen wir uns für 2019.

73, Hans-Jürgen, DD2HZ

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

1 Kommentar

  1. […] Der OV Ahrensburg/Großhansdorf (E09) wünscht sich vier spannende und erholsame Tage, einen kräftigen Wind um die Ohren, etwas Friesengeist im Gläschen, etwas angehobene Bedingungen, ein Stück Rhaberbertorte und einen Besuch im Hooger Halligtheater. Das schreibt Hans-Jürgen DD2HZ auf der OV-Homepage e09.de. […]

%d Bloggern gefällt das: