WAG Kontest – 19./20.10.2019
13.10.2019
Deutscher Telegrafie Contest 03.10.2019
28.10.2019

Das Kontest-Team bei DLØAS

Das war schon spannend, nach langer Zeit wieder in der Kategorie Multi-operator bei dem Worked All Germany-Kontest (WAG) anzutreten. Gemeinsam mit Funkfreuden aus dem Ortsverband E38 starteten wir in das Kontestwochenende. Wir nahmen in der gemischten Klasse Sprechfunk und Telegrafie an dem 24-stündigem Wettbewerb mit dem Klubrufzeichen DLØAS teil. Zuvor wurden noch Antennenoptimierungen durchgeführt. Das hat sich gelohnt – 1.474 weltweite Verbindungen kamen trotz mäßiger Ausbreitungsbedingungen in das Computerlog. Nun sind wir auf das finale Ergebnis auf Bundes- und Distriktsebene gespannt – aber egal, was dabei herauskommt – der Spaßfaktor war schon mal unbezahlbar 😉
SSB-operator: DL9HDA, DL6HBQ, DL1XAQ, DL7AT
CW-operator: DL8UD, DJ7AO

Das finale Ergebnis.
Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: