OV-Abend abgesagt
13.03.2020
OV – Abend am 20.5.2020
25.05.2020

Wir lassen uns auch von Corona nicht den Spaß am AFU verderben. Wie schon beim letzten Mal lief auch dieser OV-Abend wieder auf der OV – Frequenz 144,750 MHz. Pünktlich um 19:30 MESZ begrüßte uns unser OVV Hans-Jürgen DD2HZ von der Clubstation DL0AS. Leider war die Nachricht, mit der er gleich vom Verkauf unseres Mastes berichtete, doch nur dem 1. April geschuldet. Die weiteren Infos waren aber echt. Wesentliche Teile hatte er bereits vorher über den Email – Verteiler verschickt. In der folgenden OV – Runde waren 10 Stationen aktiv. Ein OM aus Ammersbek war extra als Mobilstation auf einen etwas höher gelegenen Parkplatz gefahren, weil sein QTH so tief liegt, daß er sonst kaum zu hören ist.Eine ähnliche Runde baut sich inzwischen an den meisten Tagen ab 19:15 MESZ auf. Hierbei freuen wir uns auch auf Teilnehmer außerhalb des E09.
73, Hans-Martin DL9HCO

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: