OV Abend am 01.04.2020
07.04.2020
Klubstation des OV E09 ist nun Geschichte
06.06.2020

OV – Abend am 20.5.2020

Wie schon bei den letzten Malen lief auch dieser OV-Abend wieder auf der OV – Frequenz 144,750 MHz. Pünktlich um 19:30 MESZ begrüßte uns unser OVV Hans-Jürgen DD2HZ von der Clubstation DL0AS und konnte von den neuesten Rundschreiben des DARC, von Contest – Ergebnissen und vom Stand der Entwicklung unseres Clubheimes berichten. In der folgenden OV – Runde waren 9 Stationen aktiv. Diesmal war eine YL aus Schwarzenbek extra als Mobilstation auf einen etwas höher gelegenen Parkplatz gefahren, damit das Signal alle erreichte. Auch die Runde, die weiterhin an den meisten Tagen ab 19:15 MESZ auf dieser Frequenz läuft, wird gut besucht. 
73, Hans-Martin DL9HCO

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: