OV-Abend am 01.06.2022
02.06.2022
DARC-Newsletter 4/22
02.06.2022

02.06.2022

Beim OV-Abend am 01.06.2022 waren Stefan, DL5HAS und Wolfgang, DD2HW bei uns zu Gast und berichteten vom geplanten 2. Techniktag am 04.06.2022 um 09:00 Uhr in Gleschendorf.

Anbei die Einladung:

Liebe Funkamateure,

wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserem 2. Techniktag am 4. Juni um 9 Uhr. Im Anhang findet ihr noch einmal das aktualisierte Programm. Wir bitten euch um zeitiges Eintreffen, um einen pünktlichen Beginn zu gewährleisten.

Wie so oft, sind die Navis nicht über exakte Straßenverläufe informiert. Auch bei der Adresse Dr. Gildemeister-Str. 6-8 werdet ihr wahrscheinlich etwas in die Irre geleitet. Daher hier noch einmal ein Foto aus Googlemaps. Das Gebäude mit dem roten Punkt ist der Bauhof.

Für das Mittagessen werden wir eine Speisekarte eines nahegelegenen Restaurants auslegen, und die Speisen dann bestellen und abholen. Das Geld dafür wird vorher eingesammelt. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir abends noch den Grill anschmeißen. Hierfür bitte Speisen, Getränke, Teller und Werkzeug selbst mitbringen. Für Kaffee und Mineralwasser während der Veranstaltung ist gesorgt. 

Wer die Vorträge mit nach Hause nehmen möchte, bringt bitte einen formatierten USB-Stick (mind. 16GB) mit. Alternativ kann ein Stick zum Preis von 5 Euro vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Tag. Wir sind bis zum Beginn auf Bäderstraße 145.700 MHz qrv. Gute Fahrt.

Zeitplan/Vortragsübersicht

Vy 73 de

Stefan, DL5HAS
OVV E35 Scharbeutz
DL5HAS@darc.de

vy 73

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: