11. WSPR Basteltag 12.01.2018
07.01.2018
13. WSPR Basteltag 26.01.2017
20.01.2018

Erfolgreiche Aktivierung

Nun sind doch schon mal alle Bastler glücklich. So konnten beim letzen Bastelabend auch die beiden letzten Bausätze zum Leben erweckt werden, ohne, dass ein Bauteil in Rauch aufging. Die Module wurden verschraubt und in das Gehäuse eingebaut und mit der Verdrahtung wurde begonnen. Leider erwiesen sich die gelieferten Taster als Billigstqualität und funktionierten teilweise nicht. Um weitere unnötige Fehlersuchen auszuschließen, wurde ein neuer Satz bestellt. Um die Module weiterhin steckbar zu machen, wurden darüber hinaus SMA-Buchsen und Stecker für den Einbau nachbestellt. An diesem Bastelabend werden wir versuchen, das GPS-Modul zum Leben zu erwecken.

Wir treffen uns am Freitag, 19.01.2018 ab 17.30 Uhr im Klubheim.

Gäste sind herzlich willkommen!

Einbauten

Der erste Sendeversuch

Stefan
Stefan
Lasst die Finger sprechen -.-. --.-

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: