OV-Abend am 17.11.2023
27.11.2023
Wartung
Stabilität bei DB0HHO verbessert
30.11.2023
OV-Abend am 17.11.2023
27.11.2023
Wartung
Stabilität bei DB0HHO verbessert
30.11.2023

Weihnachtsfeier/Grünkohlessen bei E09

28.11.2023

Liebe Mitglieder,
auch wenn die Corona Erkrankungen z.Zt. wieder ansteigen, sollten wir uns nicht wieder isolieren lassen. Die Entwicklung ist so, dass die Krankheit zwar vorhanden ist, aber kaum schwerwiegende Erkrankungen auftreten. Deshalb denke ich , dass wir uns zum traditionellen Grünkohlessen treffen sollten.
Es ist mir gelungen, noch einen Termin in der Gaststätte Harms reservieren zu können. Die Feier findet am Montag, dem 18.12.2023 um 19.30 Uhr in der Gaststätte Harms – Zum Dorfkrug - , Alte Landstraße 47, in Ammersbek statt.
Bitte meldet euch möglichst kurzfristig bei mir per E-Mail DD2HZ@DARC.de an, da wir nur max. 15 Plätze zur Verfügung haben. Die Berücksichtigung muss daher leider in der Reihenfolge der Anmeldungen erfolgen.


Vy 73, Hans-Jürgen DD2HZ

DD2HZ
DD2HZ
Baujahr 1948 In den 70er Jahren, nachdem ich erfahren hatte, dass man auch ohne CW-Kenntnisse Funkamateur werden könne, meldete ich mich zur Prüfung an und erhielt das Rufzeichen DD2HZ. Heute bin ich mehr auf den Kurzwellen zu finden, da auf UKW hier im Norden nur das Rauschen zuhause ist - leider.

Comments are closed.