Virtueller OV-Abend am 16.06.2021
16.06.2021
Nächster OV-Abend „Face to Face“
18.06.2021

OV Info

18.06.2021

Leider muss ich Euch eine traurige Nachricht überbringen. Unsere gute Seele

Hildrun Radloff

ist nach schwerer Krankheit verstorben. Hildrun hat uns nicht nur bei unseren QRP /QTC- Veranstaltungen unterstützt, sondern war auch immer, wenn es was zu helfen gab, für uns da. Mit ihrer Freundlichkeit und Fröhlichkeit trug sie immer zu einem guten Klima bei. Wir werden sie sehr vermissen.

Wir hoffen, dass Lutz und seine Kinder diese schweren Stunden gut meistern und wünschen ihnen viel Kraft.

Die Trauerfeier findet am 02.07.2021 um 15.30 Uhr in der Tymmo-Kirche in Lütjensee statt. Wegen der Corona-Auflagen sind nur 28 geladene Gäste in die Kirche zugelassen. Vor der Kirche und auf dem Weg zur letzten Ruhestätte gibt es keine Einschränkungen.

DD2HZ
DD2HZ
Baujahr 1948 In den 70er Jahren, nachdem ich erfahren hatte, dass man auch ohne CW-Kenntnisse Funkamateur werden könne, meldete ich mich zur Prüfung an und erhielt das Rufzeichen DD2HZ. Heute bin ich mehr auf den Kurzwellen zu finden, da auf UKW hier im Norden nur das Rauschen zuhause ist - leider.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: