Nachruf
18.06.2021
HamRadio
Am Freitag startet die HAM Radio World
24.06.2021

OV Info

18.06.2021

Liebe Mitglieder,

es ist soweit – wir können unsere OV-Abende künftig wieder „Face to Face“ veranstalten.

Der nächste OV-Abend findet am 07.07.2021 um 19.30 Uhr bei Manfred DJ7RJ statt.

Wenn das Wetter es zulässt, treffen wir und bei Manfred im Garten. Schutzmasken können, müssen aber nicht getragen werden.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Keller statt. Hier müssen Schutzmasken getragen werden – auch von vollständig Geimpften. Wer noch keinen vollständigen Impfschutz hat, muss sich bitte testen lassen. Der Test sollte nicht älter als 48 Std. sein. Tests können u.A.  in der Adler-Apotheke in Ahrensburg kostenlos gemacht werden. Es reicht aber aus, wenn ihr euch zuhause selbst testet.

Hier noch einmal Manfreds Adresse: Hoisdorfer Landstr. 50 in Großhansdorf.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen.

DD2HZ
DD2HZ
Baujahr 1948 In den 70er Jahren, nachdem ich erfahren hatte, dass man auch ohne CW-Kenntnisse Funkamateur werden könne, meldete ich mich zur Prüfung an und erhielt das Rufzeichen DD2HZ. Heute bin ich mehr auf den Kurzwellen zu finden, da auf UKW hier im Norden nur das Rauschen zuhause ist - leider.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: